25.06-28.06.2020 Rhönwanderung und „Burning Hunk“ Festival

Nach mehreren Anläufen haben wir es dann doch noch geschafft vor unserer Abfahrt die Tradition einer jährlichen Wanderung mit Sebastian nachzugehen. Dieses Mal gings für 2 Tage in die Rhön (was auch schon seit längerem angedacht war 😉) und mit dabei waren neben Sebastian und uns, auch Isa, Christian, Kathrin und René. Gestartet sind wir am Freitag zu viert (Seb, Isa und wir) am Wanderparkplatz Schornhecke und sind zum 22km und einigen Höhenmetern entfernten Kreutzberg gewandert. Das Wetter war schon fast zu gut, da es sehr heiß war und ein Großteil der Strecke über freie Flächen ging. Aber dank einer eiskalten Tränke am Wegesrand haben wir zum richtigen Zeitpunkt eine Erfrischung erhalten und haben so alle das Kloster auf dem Kreutzberg sicher erreicht 😊. Hier ist dann auch Christian dazugestoßen. Mit gutem, kühlem Bier und Schnitzel haben wir den Abend genossen.

Am nächsten Tag sind dann noch Kathrin und René dazugestoßen. Wir sind wieder vom Wanderparkplatz Schornhecke gestartet, dieses Mal jedoch mit dem Ziel zur Wasserkuppe zu laufen und weiter zu Milseburg. Insgesamt waren das 21km und einige Höhenmeter mehr als am Vortag. Es war eine schöne und gut zu laufenden Wanderung mit einem größeren Waldanteil als am Vortag. Eingekehrt sind wir in den Biergarten der Enzianhütte. Hier gabs leckeren Flammkuchen zur Stärkung, bevor es die restlichen Kilometer zur Milseburg rauf ging.

Für den Abend hat Sebastian den Grillplatz in Breunings reserviert. Womit bzw mit wem wir jedoch nicht so richtig gerechnet hatten, waren Chrissi und Kevin, die uns eine kleine Abschiedsfeier oder besser gesagt Abschiedsfestival mit Namen „Burning Hunk“ organisiert haben. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal, die Überraschung ist euch echt gelungen. Ihr seid dezent verrückt!! 😊 😊  So hatten wir einen grandiosen Abschluss der Wanderung, auch besten Ersatz für den ausgefallenen 1. Mai und für Mini und Chrissi vielleicht auch einen kleinen Ersatz für ihre ausgefallene Polterhochzeit gehabt😊 😊 Wir freuen uns auf die nächste Feier mit euch 😊

de_DEGerman